Ortsvereine

Der AWO Kreisverband Mansfeld-Südharz e. V. hat die Ortsvereine der AWO, die im Altlandkreis Sangerhausen gegründet wurden, als Mitglieder. Es existieren gegenwärtig 12 Ortsvereine - von ihnen sind sechs in der Kreisstadt angesiedelt. Jeweils einen Ortsverein gibt es in Liedersdorf, in Hayn, in Oberröblingen, in Allstedt, in Gonna und in Breitenstein. Der leichteste Weg, um mit den Ortsvereinen in Kontakt zu treten, führt über den Kreisverband.

Die Ortsvereine sind die Gliederungen, in denen sich das eigentliche Vereinsleben abspielt; sie haben natürliche Mitglieder, die zusammen kommen und gemeinsam arbeiten und feiern.

Alle Ortsvereine werden durch ehrenamtliche Vorstände geleitet.

Helfen Sie uns, für Sie stark zu sein - werden Sie Mitglied der AWO!

Nächster Termin am Montag, den 13.08.2018 von 15:30 bis 19:00 Uhr im Begegnungszentrum, Oberröblinger Str. 1a, Sangerhausen.

Stellenangebot Geschäftsführer/in online.

Stellenangebot Pflegefachkraft online.