Seniorenreisen

Der AWO Kreisverband Mansfeld-Südharz e.V. bietet jährlich einige ein- oder auch mehrtägige Reisen an. Einerseits handelt es sich dabei um Studienreisen, bei denen den Teilnehmern spezielles Wissen vermittelt wird und andererseits um Kurreisen. Diese führen  die Teilnehmer nicht selten in Kurhotels in der Tschechischen Republik oder an der polnischen Ostseeküste und erfreuen sich wachsenden Interesses.

Die Reisen werden von der Leiterin der Begegnungsstätten organisiert und persönlich begleitet. Es lohnt immer, sich rechtzeitig anzumelden.

sr002

sr001

Nächster Termin am Montag, den 14.05.2018 von 15:30 bis 19:00 Uhr im Begegnungszentrum, Oberröblinger Str. 1a, Sangerhausen.

Ab sofort suchen wir für unseren Kita-Bereich eine/n staatl. anerkannte/n Erzieher/in als Schwangerschaftsvertretung. Nähre Informationen unter Tel. 03464 568816.

Stellenangebot Pflegefachkraft online. siehe Stellenangebote